Finden Sie schnell software für geschäftskäufe für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Banner & Planen

Banner & Planen

Mesh Banner Mit Mesh Bannern haben sie einen idealen Partner für großflächige Außenwerbung, bei der vermehrt mit Windaufkommen und Wettereinflüssen zu rechnen ist. Die wind- und luftdurchlässige Gitternetzstruktur lässt den Wind einfach hindurchwehen, wodurch die entstehenden Windlasten um ein Vielfaches reduziert werden. Einmal an der Hausfassade, am Baugerüst oder auf Veranstaltungs- und Messegeländen angebracht, werben Sie mit Ihrer Marke somit bei jeglichem Wind und Wetter. Diese robusten Werbebanner halten selbst stärkstem Regen und intensivstem Sonnenschein stand. Das Standard Mesh-Material hält in der Regel 1-2 Jahre, mit der Mesh Premium-Variante verlängern Sie die Lebensdauer Ihres Werbemittels auf maximal 5 Jahre. Sie können Ihr Werbemittel jederzeit ganz leicht abmontieren und an anderer Stelle wiederverwenden. Bannergröße, Format und Konfektionierung sind frei wählbar und damit gezielt auf Ihre individuellen Wünsche anpassbar. PVC Mesh PVC Mesh 270 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 1-2 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 490 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt PVC freies Mesh PVC freies Mesh 185 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 1-2 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 310 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt PVC Mesh Premium PVC Mesh Premium 340 g/m² Luft- und lichtdurchlässige Gitternetzstruktur Witterungsbeständig, 5 Jahre haltbar Verringert Windlasten und Segelwirkung Ab 490 cm Druckbreite Teilung in mehrere, gleich breite Bahnen Mehrere Bahnen unauffällig zusammengeschweißt Druck & Eigenschaften Größe nach Maß, individuell bedruckt Zuschnitt auf Format möglich Gesäumt, geöst oder unterschiedliche Randkonfektion Auf Baustellen, Messen, Partys, POS, Konzerten einsetzbar B1 zertifiziert (schwer entflammbar) Einseitig bedruckt Ideal für Flächen mit erhöhtem Windaufkommen Robust gegen Starkregen, Sonnenlicht und äußeren Einflüssen UV-beständige, zertifizierte Druckfarbe 6-farbiger UV-Digitaldruck, hochauflösend Premium Druckqualität für feine Farbübergänge Bis 140 cm Produktbreite (kurze Seite) gerollter Versand Lieferung größerer Banner immer in gefalteter Form Durch Versand entstandene Knickstellen kein Reklamationsgrund Unser Druckservice Druckdaten hochladen oder online gestalten Profi-Datencheck ist wählbar 100 % Ökostrom CO2 neutrale Produktion 3 Produktionsschichten Made in Germany
Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät - Serie 620/621

Etikettenspendegerät Mit dem Spendegerät können alle unterschiedlichen selbstklebenden Etiketten verarbeitet werden. Es ist in den Rollenbreiten 50, 100 und 150 mm erhältlich. Die Geräte der Reihe 621 sind zusätzlich mit einer Bodenplatte ausgestattet. Artikelnummer: 621/50 Ausstattung: mit Bodenplatte Rollenbreite: 50 mm
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
QSEC® - Die Software

QSEC® - Die Software

Verbessern Sie Ihre Compliance mit QSEC®, der ISMS und GRC-Software der WMC GmbH. Informationssicherheit, Datenschutz, effektives IT-Risikomanagement, internes Kontrollsystem, u.v.m. in einer Lösung. QSEC® ist eine Multi-Compliance Lösung für Governance Risk Compliance, Informationssicherheit und Datenschutz. Neben dem Arbeiten nach den Vorgaben von Standards wie ISO 27001, BSI IT-Grundschutz (geeignet für die Nachfolge eines GS Tools) und EU DSGVO ist es mit QSEC® möglich, nach unterschiedlichsten Vorgaben, wie z.B. ISO 9001, BAIT/ KAIT/ VAIT, TISAX sowie branchenspezifischen oder unternehmenseigenen internen Standards zu arbeiten und ein integriertes Managementsystem zu etablieren. Damit bietet QSEC® eine gemeinsame Datenbasis für alle Managementsysteme. Die datenbankbasierte Web-Applikation ist mehrsprachig, mandantenfähig, flexibel und ohne Programmierkenntnisse an Kundenwünsche anpassbar und ermöglicht über integrierte Workflows das komfortable und intuitive Arbeiten mit umfangreichen Reporting Funktionen. QSEC® verfügt über komfortable Bediener-Modi für Experten und Anwender aus den Fachabteilungen und integriert sich über Schnittstellen in die vorhandene IT-Infrastruktur. QSEC® bietet: - einheitliches methodisches Vorgehen - die Verbindung gesetzlicher Vorgaben und nationaler wie internationaler Standards mit den Geschäftsprozessen und den IT-Assets - Dashboard mit Just-in-Time Auflistung von Risiken einschließlich finanzieller Impacts - valide, vergleichbare, aussagekräftige Datenerhebung als Basis für Managemententscheidungen - Belegbarkeit der Compliance Aktivitäten und lückenlose, revisionssichere Historisierung - Umfangreiche, anpassbare und generierbare aussagekräftige Berichte, die in unterschiedlichen Formaten ausgeleitet werden können - Effektives Maßnahmenmanagement und gezielte Steuerung von IT-Investitionen - Anwenderakzeptanz durch Usability (unterschiedliche Anwendermodi für Experten und Fachanwender, intuitive Bedienung, geführte Workflow-Unterstützung) - Permanente Softwarepflege und Weiterentwicklung QSEC® umfasst die Module: - Compliance Management - Datenschutzmanagement - Dokumentenmanagement - Information Assets - IT-Risikomanagement - Maßnahmenmanagement - Reporting/Dashboard - Security Incident Management - Stammdatenmanagement - Business Impact Analyse /Business Continuity Management (QSEC GRC) QSEC® Workflows/Wizards: - Interview Wizard - Interview Übernahme Wizard - Risiko Assessment Wizard - Maßnahmen Bewertungs-Wizard - Security Level Wizard - Compliance Wizard QSEC® Sonstige Tools: - Katalogerfassungs- und Pflegetool - Erweiterte Administration QSEC® wird zu 100% in Deutschland entwickelt und programmiert und erfüllt alle Kriterien des Vertrauenszeichen „IT-Security made in Germany“. Als Spezialisten für ganzheitliche Compliance, Datenschutz, Risk Management und Informationssicherheit verfügen unsere Berater über langjährige Umsetzungserfahrung von weltweiten Projekten. Ferner bieten wir auf Wunsch auch den kompletten Betrieb von QSEC durch unsere Mitarbeiter in Ihrem Rechenzentrum oder in Ihrer Cloud-Umgebung. Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Web-Demo-Termin und testen Sie im Nachgang QSEC via Testzugang. Version: 7.1 ISMS Software: https://wmc-direkt.de/qsec/isms-software
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Viele Unternehmen haben Geschäftsprozesse definiert, die nicht mit Standardsoftware abgebildet werden können. In diesen Fällen wird oftmals eine individuelle Softwarelösung benötigt. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die geschäftsspezifischen und technischen Anforderungen und gehen dann in die Entwicklung über. Dabei sind ein hohes Maß an kollaborativer Arbeit und stetiger Kommunikation entscheidend und unser Anspruch ist es Ihre Projekte so zu behandeln als wären es unsere eigenen.
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!